Hamburg 1: Weihnachten ohne Familienkrach

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weihnachten naht mit großen Schritten und die Emotionen kochen hoch. Wieso eigentlich und was kann man dagegen tun?  Ann-Marlene Henning spricht im Hamburg 1 Frühcafé  über das “Fest der Liebe”, warum Frauen schlechter abschalten können und, was Mann tun kann, um die Liebste effektiv im Festtagstrubel zu unterstützen. “Sprechen hilft” lautet die Devise – und KEINE Probleme lösen wollen…

Mehr Beiträge

“Aufklärung” – Ab wann und wie?

Tja, es ist wirklich nicht so leicht mit dem Nachwuchs – Erst Windeln wechseln, Erziehung, … und dann irgendwann auch mal die Aufklärung in Sachen Sex.

Der erste Kuss

Heute geht es um den ersten Kuss und nicht um das erste Mal. Warum nicht das erste Mal? Weil eben “erster Kuss” meist vor dem “ersten Mal” stattfindet,

Die Vulva 1. Teil: Pubertäre Irrungen und Wirrungen – kein Einzelfall!

Eine Zuschauerin unseres Blogs hat uns per Mail anschaulich ihre Erfahrungen mit der eigenen körperlichen Entwicklung geschildert und auch, wie fremd sie ihre Vulva wärend der Pubertät wahrnahm. Wir meinen, dieser Bericht spricht aus, was viele Mädchen in diesem Lebensabschnitt empfinden.
Also, hört was sie zu berichten hat …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.