Hamburg 1: Weihnachten ohne Familienkrach

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weihnachten naht mit großen Schritten und die Emotionen kochen hoch. Wieso eigentlich und was kann man dagegen tun?  Ann-Marlene Henning spricht im Hamburg 1 Frühcafé  über das „Fest der Liebe“, warum Frauen schlechter abschalten können und, was Mann tun kann, um die Liebste effektiv im Festtagstrubel zu unterstützen. „Sprechen hilft“ lautet die Devise – und KEINE Probleme lösen wollen…

Mehr Beiträge

Schöne Feiertage

Trotz Weihnachtsmuffelizität und norwegischem Waldkatzenjammer macht Doch Noch TV kurz vor dem Fest eine Pause von der Pause, um Euch allen schöne

Sexy Weihnachtsverpackung

Phuu, das war knapp! Ann-Marlene hat sich gerade noch rechtzeitig von ihrer starken Erkältung erholt, das Fieberthermometer ausgespuckt, ist aus dem Bett

Die fünf Liebessprachen

Der Valentinstag war da und es stellte sich für viele die Frage, wie kann ich meiner oder meinem Liebsten zeigen, dass ich sie/ihn liebe?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.