Hamburg 1: Weihnachten ohne Familienkrach

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weihnachten naht mit großen Schritten und die Emotionen kochen hoch. Wieso eigentlich und was kann man dagegen tun?  Ann-Marlene Henning spricht im Hamburg 1 Frühcafé  über das “Fest der Liebe”, warum Frauen schlechter abschalten können und, was Mann tun kann, um die Liebste effektiv im Festtagstrubel zu unterstützen. “Sprechen hilft” lautet die Devise – und KEINE Probleme lösen wollen…

Mehr Beiträge

Danke!

Es ist höchste Zeit einmal Danke zu sagen für Eure zahlreichen Kommentare, die spannenden Diskussionen und die tollen Themenvorschläge, die allesamt dazu

Die Tantra Massage

Die Tantra Spezialistin Julia Frankenberger hat uns in Ihre Massagelounge in Hamburg eingeladen und erzählt Ann-Marlene, worum es bei der Tantra Massage geht. Nächstes Mal zeigen wir dann den offiziellen Film vom Tantramassage Verband.

Stoßtechniken – Live 2 (Folge 3/3)

Jetzt geht´s aber noch einmal richtig los, – Jakob dreht total auf und gibt wirklich alles. Er zeigt uns hier wie wir den “Spatz” und den “Wal” geben können. Was haben wohl diese beiden “possierlichen Tierchen” bei uns im Bett zu suchen? Schaut´s Euch halt einfach an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.