Weibliche Lust – Reden hilft!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale Zwänge”, “Unverständnis des Partners oder “Beziehungsstress”. Leider konnte nicht auf jeden der Punkte eingegangen werden. Heraus kam jedoch, dass – wie so häufig – die Lust unter all der Belastung leidet. Der Körper ist nämlich viel schlauer als man oft meint. Es gibt zwar keine Generallösung, aber eine Erkenntnis, die immer gilt: Ohne Kommunikation geht es in keiner Beziehung weiter.

Mehr Beiträge

Die WM und der SEX

Fussball Weltmeisterschaft und SEX – passt das zusammen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? Ist das überhaupt eine sinnvolle Frage? Was

Lang gesucht und nicht gefunden …

Liebe Doch-Noch-TV-Gemeinde, wie kann es eigentlich sein, dass Ann-Marlene so oft gebeten wird, doch endlich mal etwas zu Themen wie Transgender, Schwulsein,

Der trockene Orgasmus, Teil 2

Die ultimative Antwort auf die Frage, was sich hinter dem Phänomen “trockener Orgasmus” verbirgt – UND, wie Mann es lernen kann.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden