Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Das Spiel Eden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Gibt es wirklich einen Trick, mit dem man in langjährigen Beziehungen wieder ein Verliebheitsgefühl aufkommen lassen kann? In jedem Fall gibt es das Spiel Eden, in doppelter Hinsicht ein aufregendes und anregendes Vor-Spiel. Es funktioniert auch – oder gerade – für alle, die sich sonst vielleicht eher nicht trauen, deutlich zu sagen, was für Berührungen sie sich vom Partner wünschen … Spürt Ihr schon oder spielt Ihr noch? 😉
Wir freuen uns, wie immer, über Euer Feedback!

Mehr Beiträge

radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht?

“Unwiderstehlich” – ein erotischer Tipp

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In “Unwiderstehlich” schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag,

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden