Das Spiel Eden

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

Gibt es wirklich einen Trick, mit dem man in langjährigen Beziehungen wieder ein Verliebheitsgefühl aufkommen lassen kann? In jedem Fall gibt es das Spiel Eden, in doppelter Hinsicht ein aufregendes und anregendes Vor-Spiel. Es funktioniert auch – oder gerade – für alle, die sich sonst vielleicht eher nicht trauen, deutlich zu sagen, was für Berührungen sie sich vom Partner wünschen … Spürt Ihr schon oder spielt Ihr noch? 😉
Wir freuen uns, wie immer, über Euer Feedback!

Mehr Beiträge

Kondom-Fragen 2. Teil

Unser Kondom-Experte Marco hat Eure Fragen rund ums Kondom beantwortet. Und auch die Sexologin war begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:

Orgasmuskunde: Vaginal oder klitoral?

Was unterscheidet einen vaginalen von einem klitoralen Orgasmus? Kann man ihn lernen? Gibt es eine Stellung, in der Frau es einfacher hat

Viele Stellungen = guter Sex?

Ann-Marlene sucht auf der Straße nach einer Antwort auf die Frage, ob die Anzahl der Stellungen mit der Qualität des Sexes zusammenhängt.

5 Kommentare zu „Das Spiel Eden“

  1. Hallo,ich fand deine TV Beitraege sehr spannend. Was mir fehlt?5-10 %der Menschen. Lesben und Schwule.Wenn du Inspiration fuer Beiträge brauchst,wende dich gern an mich.

    1. Hallo Claudia,
      willkomen hier im Blog!
      Doch Noch TV ist hier schon einmal Anfang des Jahres auf dieses Thema eingegangen.
      Wir sind der Meinung, dass die meisten Themen sowohl für Hetero- als auch Homoveranlagung gelten und hier meist nicht extra unterschieden werden muss …
      Aber, bitte den Beitrag „Homosexualität – Lesben und Schwule gesucht!“ anschauen – auf YouTube läuft der Beitrag unter „Wer mit wem …? (Homosexualität)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.