Welt der Wunder: “Ist Küssen gesund?”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Rund 100.000 Mal küsst ein Mensch in seinem Leben. Doch Küssen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine wahre Kur für den Körper: Das Immunsystem wird gestärkt und Stress abgebaut. “Welt der Wunder” geht der Frage nach, wie gesund das Küssen wirklich ist und erfährt von Ann-Marlene Henning, nicht nur, dass “Vielküsser” bis zu fünf Jahre länger leben.

Mehr Beiträge

Die Kussfrage

Bevor wir uns damit beschäftigen, ob man aus der gefürchteten Hubschrauberzunge jemals einen sensiblen Superküsser machen kann und, ob wohl – typischerweise – ein Däne dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer sexuelles Mobiliar bescherte: Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Kommentare unter dem Blasen-und-Eier-Beitrag – macht bitte weiter so!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.