Heiße Zeiten!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

“Heiße Zeiten” heißt das erfolgreiche Theaterstück aus dem St. Pauli Theater.

Eine “heiße Zeit” war auch das Interview von Ann-Marlene mit 2 Darstellern aus diesem Stück. Ich (Felix) sage dazu nur: 3 Frauen … im künstlerischen Bereich … ein heilloses Durcheinander … Unterbrechungen … Aufregung … wer redet wann? Fazit: Fast unmöglich zu schneiden!

Und was sagt Ann-Marlene dazu?: Das ist nicht so wichtig! (Sie musste es ja auch nicht schneiden) Es wurde alles gesagt, was gesagt werden muss und es hat Spass Gemacht!

Na dann, Anschnallen, Ohren ausklappen und los geht´s!

Mehr Beiträge

Ein Paket – für mich!?

Ich stand gerade bei meiner Nachbarin, die ich an dieser Stelle aufgrund von Persönlichkeitsrechten „Gesine“ nenne. Die Tür gegenüber geht auf und

Onanieren und Menstruation

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – so wie in unserem heutigen Beitrag. Von den Freuden und dem Spaß an der

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden