Keine Lust auf Sex

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer hat keine Lust und warum? Betrifft diese Lustlosigkeit häufiger den Mann oder die Frau? Kann man dagegen etwas tun?

Wir vermuten, dass diese Fragen zwangsläufig in jeder langfristigen Beziehung irgendwann einmal auftauchen. Also, eigentlich ein völlig normaler Vorgang, der aber trotzdem nicht schön ist!

Ann-Marlene macht sich hierüber wiedermal Gedanken und hat natürlich auch ein paar Tipps dazu auf Lager. Das Thema ist dann aber noch lange nicht zu ende … bald geht es weiter mit der fehlenden Lust! Dann aus der Sicht des berühmten Paar- und Sexualtherapeuten David Schnarch … Na dann!

Mehr Beiträge

Jahresrückblick 2010 – und …

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Der Urlaub ist vorbei und Ann-Marlene widmet sich wieder den Fragen, die sie per Mail erreichen. Heute möchte eine junge Zuschauerin wissen,

Neues Spielzeug braucht die Frau

Eigentlich möchte Ann-Marlene hier ja keine Werbung machen, aber un-eigentlich hat sie etwas entdeckt, was ihr einfach (und offensichtlich) zu gut gefällt, um es Euch vorzuenthalten. Meet the Leck-Maschine!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden