Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

Also, viel Spass beim dänischen Technik-Training und berichtet bitte mal, ob schon diese Folge Euch in der Praxis weiter geholfen hat.

Mehr Beiträge

Deutschlandradio: „Viele spüren einfach nichts!“

Die Jugendlichen heute wüssten zwar ganz viel und hätten schon viel gesehen, aber wie der eigene Körper funktioniert und wie man Erregung und Lust empfindet, das sei ihnen nicht klar, sagt die Sexologin Ann-Marlene Henning. Sie hat deshalb ein etwas anderes Aufklärungsbuch geschrieben.

Die WM und der SEX

Fussball Weltmeisterschaft und SEX – passt das zusammen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? Ist das überhaupt eine sinnvolle Frage? Was

Das „Wichs to Go“ Ei

Heute zeigen wir mal einen Film aus aktuellem Anlass, denn Ostern steht vor der Tür und es stellt sich für viele die Frage, was in das Osterkörbchen des Partners hinein soll. Natürlich die Schokoladeneier, Häschen und was der klassische Ostermarkt sonst noch so hergibt — muss das so sein? Hat nicht mal jemand eine originellere Idee?

Nach oben scrollen