Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Menopause oder Wechseljahre?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Bevor mit der Menopause endlich Schluss ist, mit dem Auf- und Ab der Hormone, erwartet die meisten Frauen ein Wechselbad von Gefühlen und körperlichen Befindlichkeiten: die Wechseljahre. In eigener Sache, aber auch für ihr neues Buch “Make More Love”, das im Herbst erscheinen soll, sucht Ann-Marlene noch viel mehr “Wechsel-Wissen”. Also, wer von Euch kennt vielleicht noch ein paar weitere Symptome, als die von Ann-Marlene genannten, oder hat eventuell ganz andere Erfahrungen gemacht?
Wir freuen uns über, und auf, Eure Kommentare!

Mehr Beiträge

Frauen und Selbstbefriedigung

Dieser Beitrag hatte viel mehr “Stoff” als wir ursprünglich gedacht hatten – ganze drei Teile sind es am Ende geworden, in denen

Zeitjung: Sex in Nahaufnahme

Ann-Marlene hat seit dem Erscheinen ihres Aufklärungsbuches Make Love vor anderthalb Monaten keinen Tag vor 23:00 Uhr Feierabend und muss sich jetzt dann mal überlegen, wie lange sie das noch so machen möchte. Mit ZEITjUNG hat sie aber trotzdem gesprochen. Über Pornographie, ihr Buch, guten Sex und Angst.



Des Mannes Saft

Vor zwei Wochen haben wir über den “Penis und seine 2 Kumpel” gesprochen und kommen jetzt zu dem Saft, mit dem die Drei zu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden