Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Vanessa del Rae

Facebook
Twitter
LinkedIn

Sorry, aber aus aktuellem Anlass haben wir den geplanten Spot “Stoßtechniken Live die 2te” auf nächste Woche verschoben und anstatt dessen ein Gespräch mit Vanessa del Rae geführt (Sexual-Coach und Buchautorin aus Berlin). Vanessa wird an diesem Freitag, den 30.07. von 20:00 bis 22:00 Uhr in der “Kleinen Freiheit” (Kennt Ihr aus unserem Film “Kleine Freiheiten”) eine Gesprächsrunde abhalten. Das Thema: Sexuelle Neigungen. Genauer gesagt geht es um: Fetisch? SM? Devot oder dominant? Was macht mich an? Bin ich mir meiner Neigungen bewusst? Bin ich OK damit? Wie kann ich sie ausleben? Wie sage ich es meinem Partner?

Das klingt doch sehr interessant, oder? Uns hat es “gefesselt”, und wir wollten Euch deswegen darauf hinweisen. In unserem Interwiev stellt sich Vanessa, die u.a. auch das Buch “Sexibility – oder die Metamorphose einer Nonne” geschrieben hat, bei Euch vor.

Mehr Beiträge

Das GROSSE Penis Buch

Heute berichten wir mal über ein Buch – frei nach einer bekannten Werbung: Mann, ist der dick, Mann!

Onanieren und Menstruation

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – so wie in unserem heutigen Beitrag. Von den Freuden und dem Spaß an der

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden