Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Vanessa del Rae

Facebook
Twitter
LinkedIn

Sorry, aber aus aktuellem Anlass haben wir den geplanten Spot “Stoßtechniken Live die 2te” auf nächste Woche verschoben und anstatt dessen ein Gespräch mit Vanessa del Rae geführt (Sexual-Coach und Buchautorin aus Berlin). Vanessa wird an diesem Freitag, den 30.07. von 20:00 bis 22:00 Uhr in der “Kleinen Freiheit” (Kennt Ihr aus unserem Film “Kleine Freiheiten”) eine Gesprächsrunde abhalten. Das Thema: Sexuelle Neigungen. Genauer gesagt geht es um: Fetisch? SM? Devot oder dominant? Was macht mich an? Bin ich mir meiner Neigungen bewusst? Bin ich OK damit? Wie kann ich sie ausleben? Wie sage ich es meinem Partner?

Das klingt doch sehr interessant, oder? Uns hat es “gefesselt”, und wir wollten Euch deswegen darauf hinweisen. In unserem Interwiev stellt sich Vanessa, die u.a. auch das Buch “Sexibility – oder die Metamorphose einer Nonne” geschrieben hat, bei Euch vor.

Mehr Beiträge

Der getarnte Dildo – omnipotent und multifunktionell

Wie jetzt “getarnt”? Falsch angezogen oder etwa aufklappbar …?

Das wird natürlich erst in dem Beitrag geklärt. Soviel sei aber gesagt: Es handelt sich um einen Eigenproduktionsdildo einer Firma, die es leider inzwischen nicht mehr gibt.
Ansonsten könnt Ihr Euch schon mal seelisch darauf vorbereiten, dass die nächsten zwei Beiträge mehr der Unterhaltung als der Wissensvermittlung dienen werden … Auch wir mussten mal durchatmen …

Heiße Zeiten!

“Heiße Zeiten” heißt das erfolgreiche Theaterstück aus dem St. Pauli Theater.

Eine “heiße Zeit” war auch das Interview von Ann-Marlene mit 2 Darstellern aus diesem Stück. Ich (Felix) sage dazu nur: 3 Frauen … im künstlerischen Bereich … ein heilloses Durcheinander … Unterbrechungen … Aufregung … wer redet wann? Fazit: Fast unmöglich zu schneiden!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden