Vanessa del Rae

Facebook
Twitter
LinkedIn

Sorry, aber aus aktuellem Anlass haben wir den geplanten Spot “Stoßtechniken Live die 2te” auf nächste Woche verschoben und anstatt dessen ein Gespräch mit Vanessa del Rae geführt (Sexual-Coach und Buchautorin aus Berlin). Vanessa wird an diesem Freitag, den 30.07. von 20:00 bis 22:00 Uhr in der “Kleinen Freiheit” (Kennt Ihr aus unserem Film “Kleine Freiheiten”) eine Gesprächsrunde abhalten. Das Thema: Sexuelle Neigungen. Genauer gesagt geht es um: Fetisch? SM? Devot oder dominant? Was macht mich an? Bin ich mir meiner Neigungen bewusst? Bin ich OK damit? Wie kann ich sie ausleben? Wie sage ich es meinem Partner?

Das klingt doch sehr interessant, oder? Uns hat es “gefesselt”, und wir wollten Euch deswegen darauf hinweisen. In unserem Interwiev stellt sich Vanessa, die u.a. auch das Buch “Sexibility – oder die Metamorphose einer Nonne” geschrieben hat, bei Euch vor.

Mehr Beiträge

Das Katz-und-Maus-Spiel

Ann-Marlene hat wieder eine Mail von einer Zuschauerin bekommen, in der es unter anderem um das “Katz-und-Maus-Spiel” innerhalb einer Partnerschaft geht. Damit

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema “Kondome” zu schicken. Vielen Dank erst einmal an alle, die

radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden