Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft.
Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren um den Körper wieder auf Kurs zu bringen!
Da hat es der Mann doch viel leichter. Er wird ja nicht schwanger und muss also, logischer Weise den Beckenboden nicht trainieren. Oder etwa doch!?

Wenn ihm der Erhalt seiner “Manneskraft” wichtig ist … dann ja!

Was, wieso, warum …!?!? Diesen Blog schauen und schnell einen Trainingsplan erstellen, liebe Männer!

Seit 2015 gibt es das, von Ann-Marlene erwähnte, Buch “Vom Regenwurm zur Anakonda” auch auf Deutsch und zwar exklusiv hier.

Mehr Beiträge

Aids und Engel

Bevor wir zu dem 3ten, und letztem Beitrag der Reihe “Sex im Alter” kommen, möchten wir uns noch einem, gerade mal wieder

der Freitag: „Komm zur Sache“

Ann-Marlene Henning erklärt als Sexologin deutschen Paaren, warum jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden