Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft.
Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren um den Körper wieder auf Kurs zu bringen!
Da hat es der Mann doch viel leichter. Er wird ja nicht schwanger und muss also, logischer Weise den Beckenboden nicht trainieren. Oder etwa doch!?

Wenn ihm der Erhalt seiner “Manneskraft” wichtig ist … dann ja!

Was, wieso, warum …!?!? Diesen Blog schauen und schnell einen Trainingsplan erstellen, liebe Männer!

Seit 2015 gibt es das, von Ann-Marlene erwähnte, Buch “Vom Regenwurm zur Anakonda” auch auf Deutsch und zwar exklusiv hier.

Mehr Beiträge

Schamlippen-Bekenntnisse

Wer von Euch hat sich schon einmal Gedanken über das persönliche Schamlippenkonzept gemacht? Jedenfalls sind mehr Frauen unzufrieden mit ihren Schamlippen als

Woman in the city: “Sex ist Kommunikation ohne Worte.”

Sexologin. Nur wenige können etwas mit diesem Begriff anfangen. Selbst Google nicht. Dort findet man unter Sexologe Hamburg zwar jede Menge Strip-Lokale, Sex-Shops und Bordelladressen, doch damit hat Sexologie nur im entferntesten Sinne etwas zu tun. „Ich habe Glück gehabt“, sagt Ann-Marlene und lacht. Als Dänin stand ihr diese Ausbildung offen.

Doch Noch Special für Singles

Zu Gast bei Doch Noch TV ist Dana Rittich, Singleberaterin und Anthropologin. Sie ist sozusagen Ann-Marlenes “offizieller Geheimtipp”, für Menschen, die ihrem

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden