Silber Sinnlich Sexy – Die DVD

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Coco Chanel sagte: “Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern”. Was passiert aber in der Liebe und mit der Sexualität ab 50? Vanessa del Rae ist heute zu Gast bei Doch Noch TV mit einem Thema, das immer mehr Menschen betrifft und noch betreffen wird: Sex im Alter. Was kann man machen, wenn sich der Körper verändert, wenn zum Beispiel die Lust – welch Überraschung – plötzlich größer wird, aber die Lieblingsstellung nicht mehr geht, weil in den Gelenken die Athrose kneift? Für diese, wie für viele andere “Alterserscheinungen” gibt es Tricks, Tipps und Kniffe auf “Silber Sinnlich Sexy”.

Mehr Beiträge

Markus Lanz: “Erfüllte Sexualität als Synonym für Lebensqualität.”

Ihr Buch “Make Love: Ein Aufklärungsbuch” ist momentan in aller Munde. Als Sexologin weiß Ann-Marlene Henning, wovon sie spricht und ist sich sicher, dass das Thema Aufklärung heute wichtiger als je zuvor ist, da erfüllte Sexualität “ein Synonym für Lebensqualität geworden ist”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.