Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Jugendliche Bedenken: Von sexueller Ausrichtung bis zum Jungfernhäutchen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Es gibt Phasen im Leben, in denen man manchmal erst herausfinden muss, auf wen oder was man eigentlich steht, und wer man sexuell ist. Die Pubertät ist so ein Lebensabschnitt, der voll mit Fragen und Zweifel ist. Und auch zum Thema “Jungfernhäutchen” besteht bei vielen Jugendlichen Redebedarf. Schließlich muss man da ja buchstäblich “durch” beim ersten Mal – blutet es dann oder tut das weh? Oder ist es vielleicht doch ganz anders als gedacht? Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Tantra Massage – Berührung als Beruf

Here we are: Der Film des Tantramassage Verband, der die noch offenen Fragen klären sollte. Wir hoffen, dass Euch dieser “Fremdfilm” auf doch-noch.tv

Ist Anal-Sex gefährlich?

Wer hätte das gedacht – in Felix schlummert ein regelrechter Saubermann! Dabei ist Analsex gar nicht unbedingt so eine dreckige Angelegenheit, wie

Hamburg 1: Eifersucht

Heute lautet das Thema: Eifersucht. Die Sucht danach, der oder die Beste zu sein führt dazu, dass eifersüchtige Menschen sich permanent vergleichen

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden