Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Jugendliche Bedenken: Von sexueller Ausrichtung bis zum Jungfernhäutchen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Es gibt Phasen im Leben, in denen man manchmal erst herausfinden muss, auf wen oder was man eigentlich steht, und wer man sexuell ist. Die Pubertät ist so ein Lebensabschnitt, der voll mit Fragen und Zweifel ist. Und auch zum Thema “Jungfernhäutchen” besteht bei vielen Jugendlichen Redebedarf. Schließlich muss man da ja buchstäblich “durch” beim ersten Mal – blutet es dann oder tut das weh? Oder ist es vielleicht doch ganz anders als gedacht? Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Brustwarzen – hot or not?

Für die einen ist es der letzte Kick auf dem Weg zum Orgasmus, für anderen eine nahezu unspektakuläre Berührung: Ein mehr oder

Menscore: “Was Frauen wollen.”

“Frauen wollen eingenommen werden”, sagt Sexologin und Psychotherapeutin Ann-Marlene Henning. Ein Gespräch über Männer und die Frage, was Frauen wirklich wollen. Es gibt im

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden