Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Tantra Massage

Facebook
Twitter
LinkedIn

Das war schon lange überfällig – ein Bericht über die Tantra Massage.

Aber, wie kriegen wir das hin, ohne die Jugend zu “gefährden” bzw.so, dass wir unseren Blog auch weiterhin Jugendlichen zeigen zu dürfen?
Die Tantra Spezialistin Julia Frankenberger hat uns in Ihre Massagelounge in Hamburg eingeladen und erzählt Ann-Marlene, worum es bei der Tantra Massage geht. Nächstes Mal zeigen wir dann den offiziellen Film vom Tantramassage Verband.

Auch wenn dann das erste Mal nackte Körper bei Doch-Noch.TV zu sehen sind … danach wissen wir alle mehr. Also, hier erst einmal das Gespräch mit Juilia Frankenberger.

Mehr Beiträge

Kondome sind auch nur Gummis

Man(n) kennt das ja: da will man nur noch “mal schnell” das Kondom rüberziehen, bevor es zur Sache geht und plötzlich ist

Peniswochen, Folge 3

Aller guten Dinge sind drei: Beim Finale der Peniswochen geht es um die Vorhaut. In letzter Zeit erreichen Ann-Marlene viele Zuschriften zu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden