Fragen rund um den Penis: Von Schwanzlänge bis Knick im Glied

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Eine wahre Mail-Flut erreichte Ann-Marlene zum Thema “Penis” – es scheint, als ob doch einige (junge) Männer unzufrieden mit ihrem besten(?) Stück wären. Ist er lang genug, und ist das eigentlich wichtig? (Und wenn ja, wem denn?) Wie kriegt jederman(n) quasi im Handumdrehen eine Penisverlängerung hin, und worin liegen die Vorteile eines krummen Exemplars? Eines steht fest: In erster Linie zählt nicht das Aussehen, sondern die Performance!

Und wenn ein allzu schiefer Penis nachhaltig ernsthafte Probleme bereitet, kann man ihn, nach medizinischer Beratung, operativ korrigieren lassen.

Mehr Beiträge

Von Sex-Toys und Herbstdeko

Draußen geht das Jahr zu Ende und zunächst sieht alles danach aus, als würde Ann-Marlene den bunten Fliegenpilz für ihren Jahreszeitentisch auspacken

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

Die neue Praxis

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Und jetzt möchte sie natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden