Beschneidung – ein kleiner Test

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

In dieser Folge von Doch Noch TV dürfte nicht nur Felix ein Licht aufgehen. Der Kameramann unseres Vertrauens war nämlich sehr überrascht über die vielen Zuschriften zum Thema “Beschneidung” und auch darüber, wie viele Männer unter den Folgen leiden. Damit sich jeder ein wenig in die Entsensibilisierung einfühlen kann, die ein Eingriff an der Vorhaut bedeuten kann, hat Ann-Marlene einen kleinen Test parat …

Mehr Beiträge

Urlaub auf Koreanisch

Andere Länder, andere Sitten. “Make Love” wurde für die koreanische Ausgabe irgendwie doch sehr verändert, aber ob das Cover-Motiv nun wirklich so

Die Blasen- und Eierfrage

Liebe Leute, wir freuen uns sehr über die vielen Zuschriften, die uns erreichen. Ihr könntet uns übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn

Weibliche Lust – Reden hilft!

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden