Jahresrückblick 2010 – und …

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene “Fernsehshow” zu senden und wir machen mit großer Freude weiter. Ab sofort allerdings mit Änderungen …

Hier fasst Ann-Marlene einmal zusammen, was sich so alles rund um unseren Blog bei Doch-Noch in 2010 getan hat – eine Menge!

Wir danken unseren Zuschauern für ihre Treue und all die bereichernden Kommentare und Meinungen, die hier geäußert wurden.

Anmerkung von Ann-Marlene: “Felix, es hört sich so endlich an … Es kommt aber doch-noch ein Blog mehr in diesem Jahr … und was für einer … am 23. Dezember! Grins!”

Mehr Beiträge

Schluss mit der Erektilen Dysfunktion!

Ann-Marlene nimmt heute im Blog offiziell Abschied von einem häufigen und wichtigen Thema, der Erektilen Dysfunktion. Zahlreiche Kommentare und Fragen haben uns

Sex Bombe!

Heute wird es bei Doch-Noch.TV mal so richtig kulturell – aber auch explosiv!

Es geht hier um das Gedicht “Sex-Bombe” von Charles Bukowski, vorgetragen von der Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Texterin Karla Karcher und Ann-Marlene.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden