Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Jahresrückblick 2010 – und …

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene “Fernsehshow” zu senden und wir machen mit großer Freude weiter. Ab sofort allerdings mit Änderungen …

Hier fasst Ann-Marlene einmal zusammen, was sich so alles rund um unseren Blog bei Doch-Noch in 2010 getan hat – eine Menge!

Wir danken unseren Zuschauern für ihre Treue und all die bereichernden Kommentare und Meinungen, die hier geäußert wurden.

Anmerkung von Ann-Marlene: “Felix, es hört sich so endlich an … Es kommt aber doch-noch ein Blog mehr in diesem Jahr … und was für einer … am 23. Dezember! Grins!”

Mehr Beiträge

Die Liebeskümmerer (Liebeskummer lohnt sich wieder!)

Wer kennt es nicht, dieses hoffnungslose Tal der Tränen mit dem Namen “Liebeskummer”.

Diese quälende Fragen: Wie konnte es dazu kommen? Wieso, wehalb und warum kümmert sich keiner um mich?
Hoffnungslos? Keiner kümmert sich? Das muss nicht mehr sein!

Sexualität lernen?

Yes, we can! Eine Mail führt Ann-Marlene und Felix quasi ins Innere der Vagina. Hier geht es dann um vaginale Orgasmen, die

Vorhautverengung – nicht nur was bei kleinen Jungs!

Vorhautverengung kann nicht nur kleine Jungs betreffen, sondern auch erwachsene Männer – die merken dann vielleicht erst beim Sex, dass ihr Penis es eng kriegt. In dieser Folge von Doch Noch TV erfahrt Ihr, was Mann machen kann.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden