Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Kurve der Frau

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wie Ihr seht, hat es Doch-Noch geklappt, einen geeigneten Beitrag für diesen Donnerstag zu drehen. Ann-Marlene kann sich wieder einigermaßen konzentrieren und auch ihre Laune ist auf dem Weg der Besserung. Woran das lag und liegt erklärt sie in diesem Beitrag.

Mit der “Kurve der Frau” ist allerdings nicht die Silhouette der Selben gemeint – sonst wären es ja wohl auch eher die “Kurven der Frau” …
Schade, denkt da vielleicht der Eine oder Andere, aber es lohnt sich trotzdem mal rein zu schauen

Wie auch immer, die Erklärungen im Film sollten, sowohl den Männern, als auch den Frauen ein wenig helfen, sich (selbst) besser zu verstehen und zu vertragen.

Mehr Beiträge

BDSM mit Maxime Barchand die 2te

Maxime zeigt einen einfach anzuwendenden Bondage-Trick und Ann-Marlene erklärt, warum es so erregend sein kann, wenn die Bewegungsfreiheit reduziert wird.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden