Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Alte Liebe

Facebook
Twitter
LinkedIn

Diese Woche möchten wir noch einen kleinen Beitrag zusätzlich zeigen. Wer die Kommentare zu “Sex im Alter” verfolgt hat, dürfte auch auf den Namen Marthe gestoßen sein.

Es handelt sich hierbei um die Marthe, die 27 Jahre lang die Prinzipalin des “Mon Marthe” war (1974-2001), – des ersten Theaters in Hamburg (Eppendorf), das aktuelles Kabarett in der Hansestadt etablieren konnte.
Marthe hatte zu dem o.g. Thema ein schönes und anrührendes Gedicht geschrieben, uns geschickt und wir haben sie gebeten es für alle öffentlich vorzutragen. Und, siehe da, Marthe hat es tatsächlich für uns, bzw. Euch getan.
Danke Marthe, es gibt nicht viele Menschen, die sich auf dieser Plattform in die Öffentlichkeit trauen!

Gut zu wissen: Marthe hält gerne Lesungen unter dem Motto “Heiter bis Bissig – Gedichte, Geschichten und mehr”. Hier trägt sie Selbstgeschriebenes vor, von heiter, satirisch bis besinnlich. Wer an einer Lesung interessiert ist, kann sie jeder Zeit für entsprechende Anlässe buchen. Sei es im Rahmen privater Feiern oder z.B. auch als amüsante Unterhaltung im Seniorenheim.
Einfach eine Mail an info@mon-marthe.de schicken – es lohnt sich wirklich!

Mehr Beiträge

Schluss mit der Erektilen Dysfunktion!

Ann-Marlene nimmt heute im Blog offiziell Abschied von einem häufigen und wichtigen Thema, der Erektilen Dysfunktion. Zahlreiche Kommentare und Fragen haben uns

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema “Kondome” zu schicken. Vielen Dank erst einmal an alle, die

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby?”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden