Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Let’s Tango

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute gibt es gleich 2 Beiträge denn, wo wir eh gerade die “Kleine Freiheit” vor der Linse hatten, nutzten wir die Gelegenheit und haben die Rubrik “Toy des Tages” gestartet. Hier werden wir in unregelmäßigen Abständen jeweils ein Lieblingstoy von einer berufenen Person oder einem Geschäft vorstellen. Nein, das ist weder Teleshopping, noch eine bezahlte Werbung – unser erstes Toy ist einfach nur sehr schön, oder?

Mehr Beiträge

Das erste Mal

„Wie komme ich mit meinem Penis da überhaupt rein?”„Wird es weh tun?” – Jungen und Mädchen haben ganz unterschiedliche Sorgen und Fragen vor dem ersten Sex. Ann-Marlene kennt natürlich ein paar Tricks und Kniffe, die helfen. Also, erst Doch Noch TV gucken und danach – ab ins Bett 😉

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil “BDSM mit Maxim Barchand”, heute mit dem Thema “Spanking”! Um so einen Flogger richtig schwingen zu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden