Ich hab heute keine Lust!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ja, zugegebener Weise ist bei diesem Filmchen auch ein wenig Schauspielkunst von Ann-Marlene mit dabei. Aber, der Anlass war tatsächlich die Aussage: “Ich hab` heute keine Lust zu drehen”, gepaart mit einem entsprechend miesepetrigen Gesicht – und, darauf hin, einem leicht genervten Kameramann. Dieses kurze Aufnahme war dann gerade noch machbar.

Kommt dieses Verhalten vielleicht dem einen oder anderen Mann hier, irgendwie bekannt vor? Könnte es sein, dass die Frau als solche öfter mal so komische Anfälle hat?

Mehr Beiträge

Hamburg 1: Flaute im Bett

Wer Sex hat, lebt länger. Männer, die sexuell aktiv sind, bekommen signifikant weniger häufig Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Prostatakrebs.

Linda King “Der Schwanz”

Zu Gast bei Doch Noch TV: Karla Karcher, als Linda King, mit ein paar Gedanken zum Penis. Normalerweise steht Karla, Schauspielerin und Sängerin, mit

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

3 Kommentare zu „Ich hab heute keine Lust!“

  1. Moin

    Mucksch – frustriert – auf der Rolle ? Niedlich gemacht !

    Kommt wohl aber bei jedem mal vor? Nicht nur bei Frauen .

    Kommt aber meistens darauf an , wie damit umgegangen wird – von beiden Seiten!

    LG B.H.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.