Hamburg 1: Hamburgs erste Sexologin

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ann-Marlene Henning, Hamburgs erste Sexologin, im Interview bei Hamburg 1.

Im Frühcafé spricht Ann-Marlene Henning über ihre Arbeit, den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit sowie bedenkliche Statistiken: Jedes zweite Paar ist mit seiner Sexualität unzufrieden, aber nur jedes vierte Paar spricht darüber!

Mehr Beiträge

Kondome sind auch nur Gummis

Man(n) kennt das ja: da will man nur noch “mal schnell” das Kondom rüberziehen, bevor es zur Sache geht und plötzlich ist

Wie geschmiert: Gleitgel und Gleitcremes

Was tun, wenn Frau nicht feucht genug wird? Oft ist es nur eine Frage der eigenen Erregung – und der kann Frau jederzeit selbst auf die Sprünge helfen. Gleitcremes und -gele sind dafür einfache Hilfsmittel, die toll ins Liebesspiel miteinbezogen werden können. Lasst Euch überraschen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.