Bella: “Mein Mann schläft nicht mehr mit mir.”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Seit sieben Jahren haben Ulrike und Max kaum noch Sex miteinander. Eine Zerreißprobe für ihre Liebe.

Die komplette Seitenstrecke können Sie hier als PDF herunterladen:

PDF Download

Quelle: bella Printausgabe  01-2012

 

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Tägliche Rückversicherungen

Nein, das ist kein Werbespot für eine Versicherung, sondern ein Werbespot für gegenseitiges Verständniss und produktive Umgehensweisen miteinander. Hier geht es um

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.