Peniswochen, Folge 3

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Aller guten Dinge sind drei: Beim Finale der Peniswochen geht es um die Vorhaut. In letzter Zeit erreichen Ann-Marlene viele Zuschriften zu diesem Thema und es wird immer deutlicher, dass “das kleine Fitzelchen Haut” eine große Rolle spielt. Was denkt Ihr darüber? Wer hat Erfahrungen oder wer steht vielleicht vor der Entscheidung, ob er sich beschneiden lassen soll oder nicht? Und die zentrale Frage: Ist es für den Mann wirklich ein Unterschied, ob mit oder ohne?

Mehr Beiträge

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

Das GROSSE Penis Buch

Heute berichten wir mal über ein Buch – frei nach einer bekannten Werbung: Mann, ist der dick, Mann!

Orgasmus – Kommst Du?

Ann-Marlene bringt heute das Kunststück fertig, zu Gast bei sich selbst zu sein. Vor einigen Monaten drehten Sie und Felix einen Beitrag

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden