Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Peniswochen, Folge 2

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weiter geht es mit den Peniswochen: Ann-Marlene hat eine Mail von einem Paar bekommen, das ein Problem mit dem krummen Penis des Mannes hat und Hilfe sucht. Krumme Penisse sind gar nicht so selten und bereiten eher keine Schwierigkeiten, es sei denn die Krümmung übersteigt ein gewisses Maß – und manchmal bringt ein kleiner Knick sogar gerade den besond’ren Kick …

Mehr Beiträge

Frau sollte auch was tun!

Nach unserem Beitrag “Tägliche Rückversicherungen”  (PodCast Nr.3 vom 17.06.2010), der den Männern Tips für ein positives und förderliches Verhalten in der Hetero-Partnerschaft

Liebe machen kann man lernen!

Hurra, es geht es wieder los: “Make Love – Liebe machen kann man lernen”  – und wer möchte, kann noch mitmachen! Zu

radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden