Projekt: 5 Fragen an das Leben

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt “5 Fragen an das Leben”. Er geht in Alten- und Pflegeheime, um reifen Menschen ganz besondere Fragen zu stellen – was dabei herauskommt, hat Ann-Marlene berührt – Euch auch? Zu sehen unter: www.5lebensfragen.de

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Bei EINSWEITERgefragt

Die höfliche Liebhaberin genießt und schweigt…zum Glück nicht all zuviel, sondern nur zu Horizontalfragen in eigenster Sache. Ansonsten geht es im Interview

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.