Projekt: 5 Fragen an das Leben

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt “5 Fragen an das Leben”. Er geht in Alten- und Pflegeheime, um reifen Menschen ganz besondere Fragen zu stellen – was dabei herauskommt, hat Ann-Marlene berührt – Euch auch? Zu sehen unter: www.5lebensfragen.de

Mehr Beiträge

Tantra Massage – Berührung als Beruf

Here we are: Der Film des Tantramassage Verband, der die noch offenen Fragen klären sollte. Wir hoffen, dass Euch dieser “Fremdfilm” auf doch-noch.tv

Der erste Kuss

Heute geht es um den ersten Kuss und nicht um das erste Mal. Warum nicht das erste Mal? Weil eben “erster Kuss” meist vor dem “ersten Mal” stattfindet,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.