Projekt: 5 Fragen an das Leben

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt „5 Fragen an das Leben“. Er geht in Alten- und Pflegeheime, um reifen Menschen ganz besondere Fragen zu stellen – was dabei herauskommt, hat Ann-Marlene berührt – Euch auch? Zu sehen unter: www.5lebensfragen.de

Mehr Beiträge

Orgasmuskunde: Vaginal oder klitoral?

Was unterscheidet einen vaginalen von einem klitoralen Orgasmus? Kann man ihn lernen? Gibt es eine Stellung, in der Frau es einfacher hat

Frauengold – das Theaterstück

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.“Frauengold“ wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Die Liebeskümmerer (Liebeskummer lohnt sich wieder!)

Wer kennt es nicht, dieses hoffnungslose Tal der Tränen mit dem Namen „Liebeskummer“.

Diese quälende Fragen: Wie konnte es dazu kommen? Wieso, wehalb und warum kümmert sich keiner um mich?
Hoffnungslos? Keiner kümmert sich? Das muss nicht mehr sein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.