Weibliche Ejakulation & männlicher G-Punkt?!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Frauen können eine Ejakulation haben und Männer verfügen über einen G-Punkt – wenn das mal kein klarer Fall von ausgleichender Gerechtigkeit ist!

Wie Frau “es” (das sogenannte Squirting) sogar lernen kann und wie man “ihn” beim Mann findet, erfahrt Ihr in unserem heutigen Beitrag – und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Klaus für seinen unermüdlichen und langjährigen Einsatz im Dienste der Weiblichkeit 🙂

 

Mehr Beiträge

Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)

Tja, da hatte jemand etwas gegen die Originalversion dieses Filmes und nun ist er hier erst ab 18 Jahre zu sehen. Komisch, da wir unsere Spots doch immer so machen, dass sie auch Jugendliche sehen dürfen und können. Diese werden von vielen “aufgeklärten” Eltern sogar zur Aufklärung ihrer Kinder genutzt!

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und “ihre Jungs” realisieren wollen. Hier

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden