Weibliche Ejakulation & männlicher G-Punkt?!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Frauen können eine Ejakulation haben und Männer verfügen über einen G-Punkt – wenn das mal kein klarer Fall von ausgleichender Gerechtigkeit ist!

Wie Frau “es” (das sogenannte Squirting) sogar lernen kann und wie man “ihn” beim Mann findet, erfahrt Ihr in unserem heutigen Beitrag – und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Klaus für seinen unermüdlichen und langjährigen Einsatz im Dienste der Weiblichkeit 🙂

 

Mehr Beiträge

Die Kussfrage

Bevor wir uns damit beschäftigen, ob man aus der gefürchteten Hubschrauberzunge jemals einen sensiblen Superküsser machen kann und, ob wohl – typischerweise – ein Däne dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer sexuelles Mobiliar bescherte: Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Kommentare unter dem Blasen-und-Eier-Beitrag – macht bitte weiter so!

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

Noch Fragen?

Demnächst ist ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schon über Kondome wissen wolltet!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden