Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Weibliche Ejakulation & männlicher G-Punkt?!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Frauen können eine Ejakulation haben und Männer verfügen über einen G-Punkt – wenn das mal kein klarer Fall von ausgleichender Gerechtigkeit ist!

Wie Frau “es” (das sogenannte Squirting) sogar lernen kann und wie man “ihn” beim Mann findet, erfahrt Ihr in unserem heutigen Beitrag – und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Klaus für seinen unermüdlichen und langjährigen Einsatz im Dienste der Weiblichkeit 🙂

 

Mehr Beiträge

Onanieren und Menstruation

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – so wie in unserem heutigen Beitrag. Von den Freuden und dem Spaß an der

Menscore: “Was Frauen wollen.”

“Frauen wollen eingenommen werden”, sagt Sexologin und Psychotherapeutin Ann-Marlene Henning. Ein Gespräch über Männer und die Frage, was Frauen wirklich wollen. Es gibt im

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden