NDR2: Zum Tag des Kusses

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Küssen ist nicht gleich Küssen. Mit Reibeisenstimme und Erkältung in den Knochen erzählt Ann-Marlene, woher das Küssen überhaupt kommt und was für Kuss-Arten es gibt. Und jetzt Knutschen – zur Feier des Tages 😉

Freitag, 06.07.2012

Quelle: NDR2

Mehr Beiträge

Kondome sind auch nur Gummis

Man(n) kennt das ja: da will man nur noch “mal schnell” das Kondom rüberziehen, bevor es zur Sache geht und plötzlich ist

Die Kurve der reifen Frau

Zu unserem letzten Beitrag “Die Kurve der Frau” wurde im Blog die Frage gestellt, wie sich diese Kurve während und nach den Wechseljahren ändert.

Der “Sex Night Talk”

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden