Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

6 Richtige: Ein Gewinn in jeder Beziehung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Vor einigen Monaten bot Ann-Marlene das Seminar “Zum kleinen Unterschied” an. Im Zuge dessen stellte sie die beiden folgenden Flyer mit den 6-Richtigen zusammen: Sechs ganz einfach umsetzbare  – und außerdem wahnsinnig effektive  – Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Und wer es schafft, im Beziehungsalltag auch die Zusatzzahl zu leben, dem sei gesagt: Achtung, Glücksgefühl kann süchtig machen!

Zum Thema “Tägliche Rückversicherung” findet Ihr einen Beitrag bei Doch Noch TV »

Die Flyer könnt Ihr hier anschauen, herunterladen und ausdrucken:

[table style=”1″]

PDF Download: → 6 Richtige für IHN (700kb) PDF Download: → 6 Richtige für SIE (700kb)

[/table]

Mehr Beiträge

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck “lieber rasiert” fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

2. Sex Night Talk: Das männliche “da unten”

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Sex Night Talk in Hamburg mit Ann-Marlene und Vanessa del Rae sehr gut angekommen. Er war der Mopo sogar eine Titelseite und zwei Seiten Bericht wert!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden