Die Vulva 1. Teil: Pubertäre Irrungen und Wirrungen – kein Einzelfall!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ab heute gehen wir mit 3 Beiträgen auf das “Dort-unten” bei der Frau ein. Wie wir aus verschiedenen Mails wissen, gibt es zu diesem Thema großen Aufklärungsbedarf.

Eine Zuschauerin unseres Blogs hat uns per Mail anschaulich ihre Erfahrungen mit der eigenen körperlichen Entwicklung geschildert und auch, wie fremd sie ihre Vulva wärend der Pubertät wahrnahm. Wir meinen, dieser Bericht spricht aus, was viele Mädchen in diesem Lebensabschnitt empfinden.
Also, hört was sie zu berichten hat …

Mehr Beiträge

Jahresrückblick 2010 – und …

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene

Blasenentzündung durch Sex?

Aua! Gibt es einen Zusammenhang zwischen (viel) Sex und dem Auftreten einer Blasenentzündung? Was ist dran an der Honeymoon-Desease und – viel interessanter

Sexy Weihnachtsverpackung

Phuu, das war knapp! Ann-Marlene hat sich gerade noch rechtzeitig von ihrer starken Erkältung erholt, das Fieberthermometer ausgespuckt, ist aus dem Bett

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden