Die Vulva 1. Teil: Pubertäre Irrungen und Wirrungen – kein Einzelfall!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ab heute gehen wir mit 3 Beiträgen auf das “Dort-unten” bei der Frau ein. Wie wir aus verschiedenen Mails wissen, gibt es zu diesem Thema großen Aufklärungsbedarf.

Eine Zuschauerin unseres Blogs hat uns per Mail anschaulich ihre Erfahrungen mit der eigenen körperlichen Entwicklung geschildert und auch, wie fremd sie ihre Vulva wärend der Pubertät wahrnahm. Wir meinen, dieser Bericht spricht aus, was viele Mädchen in diesem Lebensabschnitt empfinden.
Also, hört was sie zu berichten hat …

Mehr Beiträge

Ein Paket – für mich!?

Ich stand gerade bei meiner Nachbarin, die ich an dieser Stelle aufgrund von Persönlichkeitsrechten „Gesine“ nenne. Die Tür gegenüber geht auf und

Sex im Alter

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der “Generation Porno”, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun “Sex im

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden