Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Urlaub auf Koreanisch

Facebook
Twitter
LinkedIn

Andere Länder, andere Sitten. “Make Love” wurde für die koreanische Ausgabe irgendwie doch sehr verändert, aber ob das Cover-Motiv nun wirklich so viel “harmloser” ist, bleibt diskutabel. Auf der Suche nach einem willigen Vorleser, für die deutsche Ausgabe, lernt Ann-Marlene an ihrem Nachbarn eine völlig neue Seite kennen, und vergisst vor lauter Überraschung die Auflösung des Rätsels, was in den Urlaubsblogs die ganze Zeit vorgelesen wurde: die unterschiedlichen Bezeichnungen für das weibliche und männliche Geschlechtsteil.

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 2: Behaltet Eure Schamlippen wie sie sind!

Schon der erste Beitrag, in dem Ann-Marlene eine berührende Mail einer jungen Frau vortrug, hat sehr großes Interesse hervorgerufen und auch für einige Kommentare und Emails an uns gesorgt. Das freut uns sehr, weiter so!

Die Blasen- und Eierfrage

Liebe Leute, wir freuen uns sehr über die vielen Zuschriften, die uns erreichen. Ihr könntet uns übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn

Die Chemie der Liebe

Wow! Das ist dieses Mal aber ein wirklich langes “Werk” geworden. Da müsst Ihr Euch durch knapp 8 Minuten durchschauen und durchlauschen!
Es lohnt sich wirklich und die Chemie der Liebe lässt sich einfach nicht kürzer behandelt (sonst hätten wir das Thema tatsächlich “abgehandelt” und das wollten wir natürlich nicht).

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden