Sexy Gemüse

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Das Kochstudio in der letzten Woche hat uns inspiriert und deswegen machen wir heute gleich weiter mit “Sexy Gemüse”.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, handelt es sich hierbei um eher ungewöhnliche Gemüsesorten. Diese besonderen Züchtungen wachsen nämlich nur in Dresden und werden alle Köche begeistern – endlich mal was anderes. Damit hat noch keiner in der Küche zu tun gehabt. Oder doch noch?

Wir garantieren jedenfalls ein völlig neues Kocherlebnis bei dem einem besonders heiß werden kann – Viel Spass!

Ach ja, erreichen könnt Ihr die Dresdner Züchterin Anja Koschemann unter: http://www.selfdelve.com

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Frankfurter Rundschau: “Die Deutschen küssen nicht richtig.”

Weil Männer beim Küssen sofort an das Eine denken, küssen sich die Deutschen meist nur “brüderlich oder schwesterlich”. Den “sexuellen Kuss”, der so gut für das Immunsystem ist, praktizieren die wenigsten, ohne dass es gleich zum Beischlaf kommt.

Kleine Freiheiten

Doch-Noch am Donnerstag on Tour im Sexshop – einem eher außergewöhnlichem seiner Art. Mitten in einem Wohngebiet in Hamburg-Winterhude wurde die “Kleine

4 Kommentare zu „Sexy Gemüse“

  1. hallo ann-marlene, wenn ich frauen im laden sehe, die sich gemüse oder obst in phallusform kaufen,stelle ich mir vor wie sie sich damit befriedigen, und frage mich gleichzeitig warum?
    mfg. martin

  2. Liebe Frau Ann-Marlene Henning,

    in Ihren Beiträgen fehlen mir etwas die sehr notwendigen Hinweise, auf das vielleicht mühevolle aber auch hervorragend gute und wichtige Gespräch mit beteiligten oder nahestehenden Menschen zu allen Sexkenntnissen und der -praxis des eigenen Ich. Bei Ihren Beiträgen Sex im Alter, kommt das deutlich heraus. Vereinsamung darf nie das Ende des Weges von allem Sex sein, was stets bei aller Selbstbefriedigung nahe liegt. Alle Gedanken sind erlaubt. Gedanken sind aber wirklich kleinste Taten und das können auch abwegige sein und werden. Sex als Lebensinhalt? Als gelernter Landwirt schätze ich das Natürliche, nichts ist ohne den größeren Zusammenhang.

    Mit herzlichen Grüßen

    Konrad Weckesser

  3. Hallo Ann-Marlene,

    das Video ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber nichts desto trotz möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir für das tel. Interview und die Aufklärung danken.

    Meiner Meinung nach gibt es immer noch viel zu viel Schrott-Toys auf dem Markt und Seldfelve tut da defintiv was dagegen.

    Ich finde deren Produkte durch die Bank gelungen und bin mittlerweile schon großer Fan.

    LG, Manuela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden