Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Sexy Gemüse

Facebook
Twitter
LinkedIn

Das Kochstudio in der letzten Woche hat uns inspiriert und deswegen machen wir heute gleich weiter mit “Sexy Gemüse”.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, handelt es sich hierbei um eher ungewöhnliche Gemüsesorten. Diese besonderen Züchtungen wachsen nämlich nur in Dresden und werden alle Köche begeistern – endlich mal was anderes. Damit hat noch keiner in der Küche zu tun gehabt. Oder doch noch?

Wir garantieren jedenfalls ein völlig neues Kocherlebnis bei dem einem besonders heiß werden kann – Viel Spass!

Ach ja, erreichen könnt Ihr die Dresdner Züchterin Anja Koschemann unter: http://www.selfdelve.com

Mehr Beiträge

Die weibliche Brust

Inzwischen gibt es schon weit über hundert Beiträge in diesem Blog – aber noch keinen darüber, wie weibliche Brüste aussehen können. Allerhöchste

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Das “Wichs to Go” Ei

Heute zeigen wir mal einen Film aus aktuellem Anlass, denn Ostern steht vor der Tür und es stellt sich für viele die Frage, was in das Osterkörbchen des Partners hinein soll. Natürlich die Schokoladeneier, Häschen und was der klassische Ostermarkt sonst noch so hergibt — muss das so sein? Hat nicht mal jemand eine originellere Idee?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden