Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Radio Fritz – Blue Moon: Sprechstunden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Der Blue Moon von Radio Fritz tauchte ab in die zwischenmenschlichen Intimzonen: Sex, Liebe, Beziehungen. Für Eure Fragen rund um das Thema Sexualität hatte Nadine Kreuzahler unsere Sexpertin eingeladen. Zwei Sprechstunden lang tauschten sich Ann-Marlene und Nadine mit Zuhörern und Zuhörerinnen aus über guten und schlechten Sex, funktionierende und verkorkste Beziehungen, das Ausleben von Fantasien, das Thematisieren bestimmter Vorlieben und vieles mehr.

Hier könnt Ihr die Live-Sendung noch einmal in voller Länge anhören:

Quelle: Fritz radio eins BB/Blue Moon, 03.08.2012

Mehr Beiträge

Jahresrückblick 2010 – und …

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene

Gestatten: Fräulein Schnieder

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.
Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Der Penis und seine 2 Kumpel (Zensierte Version 2012)

Tja, da hatte jemand etwas gegen die Originalversion dieses Filmes und nun ist er hier erst ab 18 Jahre zu sehen. Komisch, da wir unsere Spots doch immer so machen, dass sie auch Jugendliche sehen dürfen und können. Diese werden von vielen “aufgeklärten” Eltern sogar zur Aufklärung ihrer Kinder genutzt!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden