Radio Fritz – Blue Moon: Sprechstunden

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Blue Moon von Radio Fritz tauchte ab in die zwischenmenschlichen Intimzonen: Sex, Liebe, Beziehungen. Für Eure Fragen rund um das Thema Sexualität hatte Nadine Kreuzahler unsere Sexpertin eingeladen. Zwei Sprechstunden lang tauschten sich Ann-Marlene und Nadine mit Zuhörern und Zuhörerinnen aus über guten und schlechten Sex, funktionierende und verkorkste Beziehungen, das Ausleben von Fantasien, das Thematisieren bestimmter Vorlieben und vieles mehr.

Hier könnt Ihr die Live-Sendung noch einmal in voller Länge anhören:

Quelle: Fritz radio eins BB/Blue Moon, 03.08.2012

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft. Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.