Schamlippen-Bekenntnisse

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer von Euch hat sich schon einmal Gedanken über das persönliche Schamlippenkonzept gemacht? Jedenfalls sind mehr Frauen unzufrieden mit ihren Schamlippen als man denkt und wissen dabei oft gar nicht so genau, WAS sie eigentlich stört. Manch ein Wunsch nach einer Schönheitsoperation unter der Gürtellinie erledigt sich schnell, wenn man sich mal ansieht, wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können. Keine ist wie die andere – und wer bestimmt eigentlich, was “zu groß” ist?! Über dieses Thema hinaus hat Ann-Marlene noch ein paar nützliche Tipps gegen Blasenentzündung auf Lager. Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Sex-Mythen und Hoffnungsschimmer

Hockender Affe und fliehendes Pferd? Entspannt Euch und vergesst den pornösen Forderungskatalog! Es braucht gar nicht so viel, um “gut” im Bett

Liliput Lounge: “Wie sexy fühlen sich Mütter?”

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Von Sex-Toys und Herbstdeko

Draußen geht das Jahr zu Ende und zunächst sieht alles danach aus, als würde Ann-Marlene den bunten Fliegenpilz für ihren Jahreszeitentisch auspacken

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden