Schamlippen-Bekenntnisse

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer von Euch hat sich schon einmal Gedanken über das persönliche Schamlippenkonzept gemacht? Jedenfalls sind mehr Frauen unzufrieden mit ihren Schamlippen als man denkt und wissen dabei oft gar nicht so genau, WAS sie eigentlich stört. Manch ein Wunsch nach einer Schönheitsoperation unter der Gürtellinie erledigt sich schnell, wenn man sich mal ansieht, wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können. Keine ist wie die andere – und wer bestimmt eigentlich, was “zu groß” ist?! Über dieses Thema hinaus hat Ann-Marlene noch ein paar nützliche Tipps gegen Blasenentzündung auf Lager. Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Heiße Zeiten!

“Heiße Zeiten” heißt das erfolgreiche Theaterstück aus dem St. Pauli Theater.

Eine “heiße Zeit” war auch das Interview von Ann-Marlene mit 2 Darstellern aus diesem Stück. Ich (Felix) sage dazu nur: 3 Frauen … im künstlerischen Bereich … ein heilloses Durcheinander … Unterbrechungen … Aufregung … wer redet wann? Fazit: Fast unmöglich zu schneiden!

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

Sexualität neu erfassen. Be part of it!

Sechs Menschen, ein Raum, ein Abend, ein Essen, viel Sinnliches und vieles zu Entdecken. Ein Film der zeigt wie Körper und Gemüter sich begegnen können, wenn man sie nur lässt… häppchenweise. (ver)führt euch in ein reizendes Experiment irgendwo zwischen ästhetischer Setzung und ehrlichem Wagnis, zwischen pornografischer Kunst und dem Versuch Sexualität in Gesprächen und Handlungen neu zu fassen.

3 Kommentare zu „Schamlippen-Bekenntnisse“

  1. wow das ist ja mal eine erschütternde folge!! ich hab mir mein ganzes leben (27 jahre lang) wenigstens darüber überhaupt keine gedanken gemacht!!!dass die größe der schamlippen für irgendwen interessant sein könnte (außer wenns echte probleme bereitet), darauf wäre ich ja im leben nicht gekommen! wichtig ist doch, wies sich anfühlt, oder? im eifer des gefechts ist das doch sowieso sowas von egal….

  2. …zur Blasenentzündung:
    mir helfen die Globoli Cantaris C 30 immer prima, Cranberries in heißem Tee, ein warmes Dinkelkissen zwischen den Beinen und ein Lust- und Frustgespräch mit einer guten Freundin : )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden