Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kleine Freiheiten

Facebook
Twitter
LinkedIn

Doch-Noch am Donnerstag on Tour im Sexshop – einem eher außergewöhnlichem seiner Art. Mitten in einem Wohngebiet in Hamburg-Winterhude wurde die “Kleine Freiheit” besonders für Frauen konzipiert – aber nicht nur für Frauen! Hier gibt es kein Schmuddel-Image und es ist auch kein Rotlicht-Bezirk in Sicht. Ein ganz normales Geschäft in normaler Umgebung mit, aus unserer Sicht, ganz normalem und geschmackvoll ausgesuchtem Sortiment für ganz normale Bedürfnisse. Schaut Euch mal in anderen Städten um, vielleicht gibt es da ja auch ein schönes Geschäft für die kleinen Freiheiten … und wenn nicht, macht doch einfach selbst eins auf!

Mehr Beiträge

Sex-Mythen und Hoffnungsschimmer

Hockender Affe und fliehendes Pferd? Entspannt Euch und vergesst den pornösen Forderungskatalog! Es braucht gar nicht so viel, um “gut” im Bett

Hamburg 1: Aufklärung

Aufklärung beginnt mit der Geburt. Diese Behauptung begründet Ann-Marlene Henning mit anschaulichen Beispielen rund um das Thema.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden