Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kleine Freiheiten

Facebook
Twitter
LinkedIn

Doch-Noch am Donnerstag on Tour im Sexshop – einem eher außergewöhnlichem seiner Art. Mitten in einem Wohngebiet in Hamburg-Winterhude wurde die “Kleine Freiheit” besonders für Frauen konzipiert – aber nicht nur für Frauen! Hier gibt es kein Schmuddel-Image und es ist auch kein Rotlicht-Bezirk in Sicht. Ein ganz normales Geschäft in normaler Umgebung mit, aus unserer Sicht, ganz normalem und geschmackvoll ausgesuchtem Sortiment für ganz normale Bedürfnisse. Schaut Euch mal in anderen Städten um, vielleicht gibt es da ja auch ein schönes Geschäft für die kleinen Freiheiten … und wenn nicht, macht doch einfach selbst eins auf!

Mehr Beiträge

Frau sollte auch was tun!

Nach unserem Beitrag “Tägliche Rückversicherungen”  (PodCast Nr.3 vom 17.06.2010), der den Männern Tips für ein positives und förderliches Verhalten in der Hetero-Partnerschaft

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby?”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Kondom-Fragen 2. Teil

Unser Kondom-Experte Marco hat Eure Fragen rund ums Kondom beantwortet. Und auch die Sexologin war begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden