Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Der Urlaub ist vorbei und Ann-Marlene widmet sich wieder den Fragen, die sie per Mail erreichen. Heute möchte eine junge Zuschauerin wissen, was sie tun kann, damit sie beim Sex – und auch danach – keine Schmerzen mehr hat. Häufig haben kleine Tricks schon große Wirkung und wenn Frau erst einmal merkt, dass sie nicht “dichtmachen” muss, weil es weh tun könnte, wird DOCH NOCH alles gut. Seht selbst!

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Das erste Mal nach der Geburt”

Das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Die Sex-Premiere nach der Geburt ist ganz schön aufregend. Was kann anders werden und worauf sollten Paare achten? Sexologin Ann-Marlene Henning verrät Antworten auf Fragen, die viele Frauen haben…

Die Chemie der Liebe

Wow! Das ist dieses Mal aber ein wirklich langes “Werk” geworden. Da müsst Ihr Euch durch knapp 8 Minuten durchschauen und durchlauschen!
Es lohnt sich wirklich und die Chemie der Liebe lässt sich einfach nicht kürzer behandelt (sonst hätten wir das Thema tatsächlich “abgehandelt” und das wollten wir natürlich nicht).

Gestatten: Fräulein Schnieder

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.
Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden