Let’s talk about Sex, Stefan!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Den Ausschnitt aus TV Total vom 30. 08. 2012  findet Ihr hier bei myspass.de:

 

TV Total
Bitte das Bild anklicken, um den Beitrag bei myspass.de anzuschauen (öffnet neues Fenster)

 

Schon in der Maske hatten wir viel Spaß, aber dass ich Duckface-Gesichtsmuskelübungen im Spiegel gemacht habe, ist mir irgendwie entgangen – danke Stella für das Bild ;p

 

Ann-Marlene Henning sitzt in der Maske bei Tv Total

Mehr Beiträge

Sex-Mythen und Hoffnungsschimmer

Hockender Affe und fliehendes Pferd? Entspannt Euch und vergesst den pornösen Forderungskatalog! Es braucht gar nicht so viel, um “gut” im Bett

Mit und ohne Sperma

Gehört Sperma nun dazu oder geht es auch ohne? Und muss man Schlucken wirklich mögen? Wie so oft heißt die Devise: Alles kann, nichts muss!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.