Let’s talk about Sex, Stefan!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Den Ausschnitt aus TV Total vom 30. 08. 2012  findet Ihr hier bei myspass.de:

 

TV Total
Bitte das Bild anklicken, um den Beitrag bei myspass.de anzuschauen (öffnet neues Fenster)

 

Schon in der Maske hatten wir viel Spaß, aber dass ich Duckface-Gesichtsmuskelübungen im Spiegel gemacht habe, ist mir irgendwie entgangen – danke Stella für das Bild ;p

 

Ann-Marlene Henning sitzt in der Maske bei Tv Total

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Lustkiller Baby”

Sex kann die Schönste Sache der Welt sein. Aber für Eltern ist spontane wilde Leidenschaft kaum noch möglich. Was bedeutet das für die Beziehung? Die Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, dass Sex auch in der Elternphase toll sein kann – aber eben anders …

Weibliche Lust – Reden hilft!

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden