Let’s talk about Sex, Stefan!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Den Ausschnitt aus TV Total vom 30. 08. 2012  findet Ihr hier bei myspass.de:

 

TV Total
Bitte das Bild anklicken, um den Beitrag bei myspass.de anzuschauen (öffnet neues Fenster)

 

Schon in der Maske hatten wir viel Spaß, aber dass ich Duckface-Gesichtsmuskelübungen im Spiegel gemacht habe, ist mir irgendwie entgangen – danke Stella für das Bild ;p

 

Ann-Marlene Henning sitzt in der Maske bei Tv Total

Mehr Beiträge

Let’s Tango

Heute gibt es gleich 2 Beiträge denn, wo wir eh gerade die “Kleine Freiheit” vor der Linse hatten, nutzten wir die Gelegenheit

Menopause oder Wechseljahre?

Bevor mit der Menopause endlich Schluss ist, mit dem Auf- und Ab der Hormone, erwartet die meisten Frauen ein Wechselbad von Gefühlen

Liliput Lounge: “Wie sexy fühlen sich Mütter?”

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden