Das Jungfernhäutchen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

“Hab ich eins oder hab ich keins?” Diese Frage ist tatsächlich berechtigt, weil viele Mädchen nämlich ganz und gar ohne Jungfernhäutchen zur Welt kommen – die haben es gut und brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass dieses “Hymen”, wie es in der Fachsprache heißt, ihnen eventuell beim Sex irgendwie in die Quere kommen könnte. Für alle anderen gibt’s jetzt praktische Dänen-Tipps und DEHNUNGS-Ratschläge…

Mehr Beiträge

Sexy Gemüse

Das Kochstudio in der letzten Woche hat uns inspiriert und deswegen machen wir heute gleich weiter mit “Sexy Gemüse”. Wie Ihr Euch

Interview mit SR1: Make Love füllt auch das Sommerloch

Matthias Fuchs von SR1 Abendrot im Gespräch mit Ann-Marlene Henning: Die Sexual- und Paarberaterin hat als Co-Autorin ein Aufklärungsbuch geschrieben – ohne Tabus und ganz entspannt. Denn laut Henning ist Sex zwar überall verfügbar, aber nicht unbedingt das Wissen darüber.

Sex im Alter 2

Nachdem wir nun schon mal geklärt haben, dass es definitiv “Sex im Alter” gibt und wie unterschiedlich alte Menschen mit diesem Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.