Das Jungfernhäutchen

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

„Hab ich eins oder hab ich keins?“ Diese Frage ist tatsächlich berechtigt, weil viele Mädchen nämlich ganz und gar ohne Jungfernhäutchen zur Welt kommen – die haben es gut und brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass dieses „Hymen“, wie es in der Fachsprache heißt, ihnen eventuell beim Sex irgendwie in die Quere kommen könnte. Für alle anderen gibt’s jetzt praktische Dänen-Tipps und DEHNUNGS-Ratschläge…

Mehr Beiträge

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

Zu Gast in der NDR Talk Show

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 677. Ausgabe ihrer NDR Talkshow Ann-Marlene. Für junge Menschen ist es heute nicht leicht, eine normale, gesunde Sexualität zu entwickeln – zu groß ist das Angebot und die Präsenz dieses Themas.

UniSPIEGEL: „Mit Penis und Plüschvagina.“

Ann-Marlene Henning redet gerne über Sex, hat gerne Sex und verdient nun auch ihr Geld mit diesem Thema: Sie ist Sexologin – Teil 7 der UniSPIEGEL Serie über ungewöhnliche Berufe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.