Das Jungfernhäutchen

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

„Hab ich eins oder hab ich keins?“ Diese Frage ist tatsächlich berechtigt, weil viele Mädchen nämlich ganz und gar ohne Jungfernhäutchen zur Welt kommen – die haben es gut und brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass dieses „Hymen“, wie es in der Fachsprache heißt, ihnen eventuell beim Sex irgendwie in die Quere kommen könnte. Für alle anderen gibt’s jetzt praktische Dänen-Tipps und DEHNUNGS-Ratschläge…

Mehr Beiträge

Was ist mit den Dänen los?

Heute ein Blog-Beitrag über Dänen, mit Dänin und einem Dänisch sprechenden Kolumbianer – FÜR alle! Zum Schluss geht es plötzlich um schlappe

Liliput Lounge: „Wie sexy fühlen sich Mütter?“

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Höchste Paarungszeit!

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.