radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht? Allerdings, aber das eine große “Aufklärungsgespräch” – von dem viele Eltern nicht wissen, wie sie es führen sollen – ist längst nicht mehr zeitgemäß. Im Interview mit radioeins rbb plädiert Ann-Marlene Henning für einen natürlichen Umgang mit dem Thema Sexualität – und zwar von klein auf.

radio eins – Freitag, 08.06.2012, 16:40 Uhr

Quelle: radioeins rbb

Mehr Beiträge

2. Sex Night Talk: Das männliche “da unten”

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Sex Night Talk in Hamburg mit Ann-Marlene und Vanessa del Rae sehr gut angekommen. Er war der Mopo sogar eine Titelseite und zwei Seiten Bericht wert!

Beschneidung – ein kleiner Test

In dieser Folge von Doch Noch TV dürfte nicht nur Felix ein Licht aufgehen. Der Kameramann unseres Vertrauens war nämlich sehr überrascht

Frauengold – das Theaterstück

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.”Frauengold” wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.