Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Höchste Paarungszeit!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen Ratgeber für Eltern geschrieben. “Erotik im Alltag – trotz Kindern” lautet eine ihrer Devisen. Wem kommen die folgenden Szenen bekannt vor? Sex findet höchstens noch kurz vorm Einschlafen statt oder auch gar nicht mehr, weil man einfach zu müde für “Laken-Sport” ist. Geschichten, wie “Gefangen in der Liebesschaukel” oder “Tantra-Taumel”, erzählen von einem Elternpaar, das wieder Schwung in sein Sexleben bringt – urkomisch und, ganz sicher, eine Inspiration für den Alltag.
Und für Felix erfüllte sich ein persönlicher Traum – so oft kriegt er Ann-Marlene nämlich nicht dazu, vor lauter Begeisterung, beinahe das Drehende zu verkaspern 😉  …

Mehr Beiträge

Das Spiel Eden

Gibt es wirklich einen Trick, mit dem man in langjährigen Beziehungen wieder ein Verliebheitsgefühl aufkommen lassen kann? In jedem Fall gibt es

Sexualität lernen?

Yes, we can! Eine Mail führt Ann-Marlene und Felix quasi ins Innere der Vagina. Hier geht es dann um vaginale Orgasmen, die

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden