Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stoßtechniken – Hääh? (1/3)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wie bei allen Dingen im Leben, die Man(n) so tut, kann es ungemein helfen wenn Man(n) die passende Technik für die jeweilige Situation beherrscht. Da ist auch das Thema Sex keine Ausnahme. „Wieso? Es ist doch letztlich nur „Rein-Raus“ und dann so lange, wie ER kann.“ – Definitiv nein!

So kann Man(n) es natürlich machen, sollte Man(n) aber nicht, wenn Man(n) möchte, dass auch die Frau dabei so gut wie möglich auf ihre Kosten kommt – und die sollte auf ihre Kosten kommen wollen. Hier ist nun der erste, von drei Beiträgen zu diesem total unterschätzten Thema.
Soviel Internes sei mal verraten, – uns selbst hat das intensive Beschäftigen mit dieser Thematik durchaus auch privat was gebracht. Man(n) kann halt immer noch was lernen und Frau am Ende auch.

Mehr Beiträge

Menopause oder Wechseljahre?

Bevor mit der Menopause endlich Schluss ist, mit dem Auf- und Ab der Hormone, erwartet die meisten Frauen ein Wechselbad von Gefühlen

Tägliches Onanieren = Sexsüchtig?!

Wo fängt die Sexsucht an und hört die reine Freude am Sex mit sich selbst auf? Onanieren mit der richtigen Technik und guten Bewegungen ist gesund!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden