Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Was ist mit den Dänen los?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute ein Blog-Beitrag über Dänen, mit Dänin und einem Dänisch sprechenden Kolumbianer – FÜR alle! Zum Schluss geht es plötzlich um schlappe Pfannkuchen, und selbst Felix ist sprachlos. Davor befasst Ann-Marlene sich mit Bekleidungszwang in dänischen Saunas und der Frage, ob eine neue Welle der Prüderie im Norden um sich greift. Viel Spaß!

Mehr Beiträge

Sex im Alter (3): Das Altersheim

Tja, wenn man über Sex im Alter spricht, kommt man früher oder später an folgender Frage nicht vorbei: “Wie geht es mit

Kleine Freiheiten

Doch-Noch am Donnerstag on Tour im Sexshop – einem eher außergewöhnlichem seiner Art. Mitten in einem Wohngebiet in Hamburg-Winterhude wurde die “Kleine

Let’s talk about Sex, Stefan!

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden