Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Was ist mit den Dänen los?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute ein Blog-Beitrag über Dänen, mit Dänin und einem Dänisch sprechenden Kolumbianer – FÜR alle! Zum Schluss geht es plötzlich um schlappe Pfannkuchen, und selbst Felix ist sprachlos. Davor befasst Ann-Marlene sich mit Bekleidungszwang in dänischen Saunas und der Frage, ob eine neue Welle der Prüderie im Norden um sich greift. Viel Spaß!

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 2: Behaltet Eure Schamlippen wie sie sind!

Schon der erste Beitrag, in dem Ann-Marlene eine berührende Mail einer jungen Frau vortrug, hat sehr großes Interesse hervorgerufen und auch für einige Kommentare und Emails an uns gesorgt. Das freut uns sehr, weiter so!

Deutschlandradio: “Viele spüren einfach nichts!”

Die Jugendlichen heute wüssten zwar ganz viel und hätten schon viel gesehen, aber wie der eigene Körper funktioniert und wie man Erregung und Lust empfindet, das sei ihnen nicht klar, sagt die Sexologin Ann-Marlene Henning. Sie hat deshalb ein etwas anderes Aufklärungsbuch geschrieben.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden