Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Von Sex-Toys und Herbstdeko

Facebook
Twitter
LinkedIn

Draußen geht das Jahr zu Ende und zunächst sieht alles danach aus, als würde Ann-Marlene den bunten Fliegenpilz für ihren Jahreszeitentisch auspacken – von wegen! Der äußerst bewegliche Gummikamerad ist eigentlich ein Anal Plug und stammt aus einer Dresdener Dildo-Manufaktur. Hergestellt wurde er von Anja Koschemann, die uns am Telefon u.a. verrät, wie man zu Verführungszwecken noch immer einen Apfel mit ins Spiel bringen kann…

Hier findet Ihr noch mehr Inspiration von Self Delve

 

Mehr Beiträge

Interview mit SR1: Make Love füllt auch das Sommerloch

Matthias Fuchs von SR1 Abendrot im Gespräch mit Ann-Marlene Henning: Die Sexual- und Paarberaterin hat als Co-Autorin ein Aufklärungsbuch geschrieben – ohne Tabus und ganz entspannt. Denn laut Henning ist Sex zwar überall verfügbar, aber nicht unbedingt das Wissen darüber.

Mopo: “Die neue Lust am Seelen-Strip”

Immer mehr Frauen schreiben Bücher über ihr Intim-Leben. Sex sells. Oder steckt mehr dahinter?

Nass gelutschter Schwanz“. „Eier im Mund“. „Arschbacken kneten“. So fabulös wie Charlotte Roche schreibt sonst niemand? Von wegen! Ihre Bestseller „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“ haben einen wahren Boom ausgelöst: Immer mehr junge Frauen schreiben tabulos über Sex – und geben dabei intime Ein- blicke in ihr eigenes Leben. Der einfachste Weg, um Kasse zu machen? Oder steckt noch mehr dahinter?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden