Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Von Sex-Toys und Herbstdeko

Facebook
Twitter
LinkedIn

Draußen geht das Jahr zu Ende und zunächst sieht alles danach aus, als würde Ann-Marlene den bunten Fliegenpilz für ihren Jahreszeitentisch auspacken – von wegen! Der äußerst bewegliche Gummikamerad ist eigentlich ein Anal Plug und stammt aus einer Dresdener Dildo-Manufaktur. Hergestellt wurde er von Anja Koschemann, die uns am Telefon u.a. verrät, wie man zu Verführungszwecken noch immer einen Apfel mit ins Spiel bringen kann…

Hier findet Ihr noch mehr Inspiration von Self Delve

 

Mehr Beiträge

Heiße Zeiten!

“Heiße Zeiten” heißt das erfolgreiche Theaterstück aus dem St. Pauli Theater.

Eine “heiße Zeit” war auch das Interview von Ann-Marlene mit 2 Darstellern aus diesem Stück. Ich (Felix) sage dazu nur: 3 Frauen … im künstlerischen Bereich … ein heilloses Durcheinander … Unterbrechungen … Aufregung … wer redet wann? Fazit: Fast unmöglich zu schneiden!

Projekt: 5 Fragen an das Leben

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt “5 Fragen an das Leben”.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden