Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Facebook
Twitter
LinkedIn

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Tja, aber was hat denn nun so eine adlige Hülsenfrucht in einem Sexologie-Blog zu suchen? Kullert die da rum? Neugierig geworden? Dann … Film ab!

Mehr Beiträge

Das erste Mal

„Wie komme ich mit meinem Penis da überhaupt rein?”„Wird es weh tun?” – Jungen und Mädchen haben ganz unterschiedliche Sorgen und Fragen vor dem ersten Sex. Ann-Marlene kennt natürlich ein paar Tricks und Kniffe, die helfen. Also, erst Doch Noch TV gucken und danach – ab ins Bett 😉

Tägliche Rückversicherungen

Nein, das ist kein Werbespot für eine Versicherung, sondern ein Werbespot für gegenseitiges Verständniss und produktive Umgehensweisen miteinander. Hier geht es um

Improvisation ist alles …

Improvisation ist alles, wenn es mal nicht klappt wie geplant. Dann lautet die Devise: Unbedingt Ruhe bewahren, bloß nicht verkrampfen und lieber

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden