Tantra Massage – Berührung als Beruf

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Here we are: Der Film des Tantramassage Verband, der die noch offenen Fragen klären sollte.

Wir hoffen, dass Euch dieser “Fremdfilm” auf doch-noch.tv Spass macht und auch neue Erkenntnisse bringt. Vielleicht wird dadurch das eine oder andere Vorurteil abgebaut – oder auch Eurer Meinung nach bestätigt. Wer weiß das schon? Schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet.

Mehr Beiträge

Onanieren und Menstruation

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – so wie in unserem heutigen Beitrag. Von den Freuden und dem Spaß an der

Höchste Paarungszeit!

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen

Silber Sinnlich Sexy – Die DVD

Coco Chanel sagte: “Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern”. Was passiert aber in der Liebe und mit der Sexualität ab 50? Vanessa del Rae ist heute zu Gast bei Doch Noch TV mit einem Thema, das immer mehr Menschen betrifft und noch betreffen wird: Sex im Alter. Was kann man machen, wenn sich der Körper verändert, wenn zum Beispiel die Lust – welch Überraschung – plötzlich größer wird, aber die Lieblingsstellung nicht mehr geht, weil in den Gelenken die Athrose kneift? Für diese, wie für viele andere “Alterserscheinungen” gibt es Tricks, Tipps und Kniffe auf “Silber Sinnlich Sexy”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.