Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Tantra Massage – Berührung als Beruf

Facebook
Twitter
LinkedIn

Here we are: Der Film des Tantramassage Verband, der die noch offenen Fragen klären sollte.

Wir hoffen, dass Euch dieser “Fremdfilm” auf doch-noch.tv Spass macht und auch neue Erkenntnisse bringt. Vielleicht wird dadurch das eine oder andere Vorurteil abgebaut – oder auch Eurer Meinung nach bestätigt. Wer weiß das schon? Schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet.

Mehr Beiträge

Doch Noch Special für Singles

Zu Gast bei Doch Noch TV ist Dana Rittich, Singleberaterin und Anthropologin. Sie ist sozusagen Ann-Marlenes “offizieller Geheimtipp”, für Menschen, die ihrem

Hamburg 1: Aufklärung

Aufklärung beginnt mit der Geburt. Diese Behauptung begründet Ann-Marlene Henning mit anschaulichen Beispielen rund um das Thema.

Projekt: 5 Fragen an das Leben

Heute ist Felix in ganz eigener Sache bei Doch Noch TV unterwegs und erzählt von seinem Projekt “5 Fragen an das Leben”.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden