“Aufklärung” – Ab wann und wie?

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tja, es ist wirklich nicht so leicht mit dem Nachwuchs – Erst Windeln wechseln, Erziehung, … und dann irgendwann auch mal die Aufklärung in Sachen Sex.

Irgendwann? Wann ist denn “irgendwann” genau? Und überhaupt, wie macht man das dann, wenn dieses “irgendwann” da ist? Eine Frage, die sich fast alle Eltern stellen!

Ann-Marlene hat da ein paar gute Tips auf Lager. Wie der Kameramann Felix auch erstaunt feststellen musste, beginnt dieses “irgendwann” …

Mehr Beiträge

Der Hoden (oder auch die Eier): Mehr als nur Spermafabrik

Wusstet Ihr schon, dass man (oder doch eher Frau?) eine Eier-Meinung haben kann obwohl bald Weihnachten und nicht Ostern ist?
Nun, Ann-Marlene hat eine und spricht u.a.auch da drüber.

Vorab sei schon einmal erwähnt, dass dabei oft der Ausdruck “lieber rasiert” fällt . Es geht hier aber nur bedingt um Ann-Marlenes Meinung sondern viel mehr um Statements von anderen Frauen.

Die Yoni Massage

Was für eine Massage? Ja, das ist genau die Frage, die sich der Kameramann auch gestellt hat. Das Ziel dieser Massage-Art für

Der Penis und seine 2 Kumpel

“Kochen mit doch-noch!” Das musste mal sein, denn es gibt so viel junges Gemüse und knackiges Obst …  Da Ihr den Titel

1 Kommentar zu „“Aufklärung” – Ab wann und wie?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.