Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Hamburg 1: Aufklärung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Aufklärung beginnt mit der Geburt. Diese Behauptung begründet Ann-Marlene Henning mit anschaulichen Beispielen rund um das Thema. Wie schon ganz kleine Kinder lernen, ihren Körper wahrzunehmen und Worte für alle Körperteile finden erläutert die Sexologin ebenso wie die großen Wissenslücken erwachsener Menschen im Bezug auf Sexualität.

https://youtu.be/IiynGAW9uiU

Mehr Beiträge

Nessita zu Gast bei Doch Noch TV

Es scheint, als hätte Doch Noch TV einen ersten Kurzfilm produziert: Ann-Marlene hat Gabriele Paulsen von Nessita zu Gast – und die

Das „Wichs to Go“ Ei

Heute zeigen wir mal einen Film aus aktuellem Anlass, denn Ostern steht vor der Tür und es stellt sich für viele die Frage, was in das Osterkörbchen des Partners hinein soll. Natürlich die Schokoladeneier, Häschen und was der klassische Ostermarkt sonst noch so hergibt — muss das so sein? Hat nicht mal jemand eine originellere Idee?

Liliput Lounge: „Wie sexy fühlen sich Mütter?“

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Nach oben scrollen