Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.
Previous slide
Next slide

DOCH! DOCH! DOCH!

DOCH!DOCH!DOCH! (D)ein erotisches Kartenspiel für Paare (oder solche, die es eventuell werden wollen), Dates, Friends with benefits und viele mehr – kurz: Für alle Ü-16, die in jeder Hinsicht berührt werden und berühren wollen. Für diejenigen, die in wirklichen Kontakt mit ihrem Gegenüber kommen möchten. Und für Menschen, die sich und gleichzeitig ihren Partner/ihre Partnerin (neu) entdecken möchten.
Das Spiel ist im Grunde zu jeder Gelegenheit ein tolles Geschenk für Euch selbst. Blumen kann jede/r 😉

Paar-Therapie & Einzel-Beratung

In meiner Eppendorfer Praxis empfange ich Paare und Einzelpersonen, die an einem Punkt ihres Lebens oder in einer Phase ihrer Beziehung Unterstützung brauchen. Die Basis der folgenden Gespräche heißt: Kommunikation. Ergänzt vom Mut sowie der Offenheit meiner Klienten, sich mit ihren Problemen zu befassen und Fragen zu stellen. Fragen, die ihnen oft schon lange auf der Seele brennen.

Doch Noch TV - Mein Blog.

Ich erinnere mich ziemlich genau an die Reaktionen, die der Start meines Video Blogs auslöste – für viele war es ein Tabubruch, dass ausgerechnet ich als Therapeutin “Sexfilmchen” fürs Internet produzierte. So etwas hatte es ja noch nie gegeben! Sowohl die vielen positiven Reaktionen als auch die hohen Klickzahlen wiederum haben mich dann überwältigt und überzeugt weiterzumachen. Heute sind meine Beiträge ein fester Bestandteil einer anonymen Aufklärung im Netz.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden