Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kontakt

Vorab einige Antworten auf die meistgestellen Fragen, die immer wieder in meinem Postfach landen: Auf sexualtherapeutische Anliegen wird per Mail grundsätzlich nicht eingegangen. Für Empfehlungen von Kollegen und Kolleginnen, sehen Sie bitte hier nach. Mein Honorar richtet sich nach der Dauer der Sitzung und beträgt in der Regel zwischen 100,- und 150,- Euro. Eine Abrechnung über gesetzliche Krankenkassen ist nicht möglich. Und Praktika können in meiner Praxis leider nicht absolviert werden. Weitere detaillierte Informationen finden Sie übrigens auch in den häufig gestellten Fragen.

ACHTUNG! Die neue (und einzige!) Praxis befindet sich in Flensburg,
nähe Ann-Marlenes Dänische Base 2.

Die Praxis bleibt voraussichtlich bis zum 1. Januar 2023 geschlossen. Die einrichtungsbezogene Impfflicht bedeutet, für mich als Ungeimpfte, dass ich bis Ende des Jahres in meiner Praxis nicht arbeiten darf. Ob diese Impfflicht im nächsten Jahr aufgehoben wird, ist noch nicht abzusehen.

Für meine üblichen Tätigkeitsbereiche stehe ich nach wie vor zur Verfügung.

Derzeit herrscht bis auf Weiteres noch immer Annahmestopp
für neue Klienten und Klientinnen. Eine Warteliste wird nicht geführt.

Liebe Klienten, frühzeitiges Buchen von mehreren Terminen bleibt weiter das Mittel der Wahl – bis 24 Stunden im Voraus kann komplikationslos wieder abgesagt und verschoben werden. Ich danke allen „alten“ Klienten für ihr Verständnis und die Geduld bei längeren Wartezeiten und Terminverschiebungen.

Derzeit herrscht bis auf Weiteres noch immer Annahmestopp
für neue Klienten und Klientinnen. Eine Warteliste wird nicht geführt.

Liebe Klienten, frühzeitiges Buchen von mehreren Terminen bleibt weiter das Mittel der Wahl – bis 24 Stunden im Voraus kann komplikationslos wieder abgesagt und verschoben werden. Ich danke allen „alten“ Klienten für ihr Verständnis und die Geduld bei längeren Wartezeiten und Terminverschiebungen.

Anfahrt

Praxis Doch Noch | Ann-Marlene Henning
Burgstraße 26
24939 Flensburg

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden