Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Let’s talk about Sex, Stefan!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ein paar Gedanken hatte ich mir vorab ja gemacht, wie es mit Stefan Raab wohl laufen könnte – von wegen erzkatholisch! Es war absolut lustig, nett und überhaupt keine Spur von Sprach- oder sonstigen Hemmungen. Bin gespannt, ob er meine Telefonnummer mal benutzt…

Den Ausschnitt aus TV Total vom 30. 08. 2012  findet Ihr hier bei myspass.de:

 

TV Total
Bitte das Bild anklicken, um den Beitrag bei myspass.de anzuschauen (öffnet neues Fenster)

 

Schon in der Maske hatten wir viel Spaß, aber dass ich Duckface-Gesichtsmuskelübungen im Spiegel gemacht habe, ist mir irgendwie entgangen – danke Stella für das Bild ;p

 

Ann-Marlene Henning sitzt in der Maske bei Tv Total

Mehr Beiträge

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und “ihre Jungs” realisieren wollen. Hier

Liliput Lounge: “Wie sexy fühlen sich Mütter?”

Nach der Schwangerschaft hat sich der der Körper verändert. Wie ist es dann um die Lust bestellt, wenn auch noch ein Baby zu versorgen ist? Und wie schaffen Frauen es, wieder ein Gespür für sich selbst zu finden? Sexologin Ann-Marlene Henning erklärt, wie das geht und warum es so wichtig für die ganze Familie ist, wenn Frauen auch an sich selbst denken.

Die WM und der SEX

Fussball Weltmeisterschaft und SEX – passt das zusammen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? Ist das überhaupt eine sinnvolle Frage? Was

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden