Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Chemie der Liebe

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wow! Das ist dieses Mal aber ein wirklich langes „Werk“ geworden. Da müsst Ihr Euch durch knapp 8 Minuten durchschauen und durchlauschen!

Es lohnt sich wirklich und die Chemie der Liebe lässt sich einfach nicht kürzer behandelt (sonst hätten wir das Thema tatsächlich „abgehandelt“ und das wollten wir natürlich nicht).

Also, ab ins Labor und an diesem liebenswerten Chemie-Unterricht teilnehmen! Obwohl – sooo chemisch ist es dann nun auch wieder nicht geworden. Wir wünschen so oder so viel Spaß!

Mehr Beiträge

Frauengold – das Theaterstück

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.“Frauengold“ wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Aufklärung heute – Sexualkundeunterricht 2.0

Brauchen wir heutzutage wirklich noch sexuelle Aufklärung? Anscheinend schon, wie auch die jüngsten Geschehnisse um die Verlosung eines Klassensatzes „Make Love“ wieder

Menscore: „Was Frauen wollen.“

„Frauen wollen eingenommen werden“, sagt Sexologin und Psychotherapeutin Ann-Marlene Henning. Ein Gespräch über Männer und die Frage, was Frauen wirklich wollen. Es gibt im

Nach oben scrollen